Hhmm…SCHOKI (Hobby)

 

IMG_4714 neu

In unserer zweiten Saison verlassen wir die zweite Mixed-Liga und versuchen uns an der schwierigeren MLK1. Nach den Abgängen von Ulli und Bini verstärkt Alex unser Team – mit unserer neuen „Geheimwaffe“ und nach Ausheilen aller Verletzungen sind wir guter Dinge, auch in diesem Bewerb gute Leistungen abzuliefern.

Am ersten Spieleabend in Raggal mussten wir uns allerdings der starken Mannschaft des VCGW 1 deutlich geschlagen geben (25:17 und 25:18) und vergaben auch gegen die Götzner in beiden Sätzen die Führung (25:21 und 25:23). Beim Dreikönigsturnier konnten wir jedoch mit einer soliden Leistung aufzeigen und erspielten uns in einem größtenteils starken Feld von 18 Mannschaften schlussendlich den respektablen 10. Platz.

Abseits der Spielergebnisse haben wir jedenfalls bewiesen: Kampfgeist und Zusammenhalt aller Teammitglieder – und die richtige Dosis Schokolade – sorgen stets für den besonderen Volleyball-Genuss!

Damen: Sandra, Sonya, Angelika und Brigitte

Herren: Alex, Michael (C), Simon, Martin und Philipp