VBC Feldkirch Damen 2

Die Saison 2019 / 2020 war – nicht nur aufgrund von Corona und der nachfolgenden Einstellung unseres Trainings – eine herausfordernde Zeit. Unsere Mannschaft hatte in der Wintersaison immer wieder das Pech mit verletzungsbedingten Ausfällen, wodurch es mitunter zu Spieler-Engpässen kam. Aber auch aus erfreulichen Gründen konnten wir bei den Spielen nicht auf unsere vollständige Mannschaft zurückgreifen. Das Babyglück war uns hold: Wir gratulieren Simone und Boki herzlich zu ihrem Nachwuchs!

Zum Glück konnten wir im Frühsommer Alina, Lisi und Susi als neue Mitspielerinnen gewinnen.

Gemeinsam entschieden wir, diese Saison nicht bei der Landesliga 2 anzutreten, sondern uns für die Schweizer Liga und die Hobby Liga anzumelden.

Nach einem erfolgreichen Team-Building Event (alljährliche Hüttenübernachtung in Damüls) Anfang September steht einer guten Saison nur noch die Ampelfarbe „rot“ entgegen.

Dem Team gehören an  (auf dem Foto von links beginnend):
Bojana, Angelika, Brigitte, Bettina, Simone, Betül, Johannes, Sonya, Carmen, Sarah, Sandra, Theresa (C)
auf dem Bild fehlt Claudia

Das Team: