VBC Feldkirch Damen 2

Teamfoto Damen2

Nachdem wir die erste Saison in der 2. Landesliga im guten Mittelfeld schlagen konnten, war es keine große Frage, dass wir auch diese Saison wieder in der Liga spielen wollen.

Johannes Schelling erklärte sich – sehr zur Freude unseres Teams – bereit, uns auch in der Saison 19/20 zu trainieren.

Unser mittlerweile etabliertes Team-Building-Event (Hüttenübernachtung in Damüls) fand Anfang Juli statt. Carmen erklärte sich bereit, in der heurigen Saison die Team-Verantwortung zu übernehmen; Theresa bleibt unsere Kapitänin.

Susanne und Ulrike sind in dieser Saison leider nicht mehr dabei. Mit Bojana und Betül konnten wir aber zwei neue Spielerinnen gewinnen, die uns den Abschied von ihnen – zumindest mit Blick auf das Spiel – nicht ganz so schwer machen.

Dem Team gehören an  (auf dem Foto von links beginnend):
Bojana, Angelika, Brigitte, Bettina, Simone, Betül, Johannes, Sonya, Carmen, Sarah, Sandra, Theresa (C)
auf dem Bild fehlt Claudia

Das Team: