15.1.2016: Nach der Rückkehr aus Verletzungspause und Urlaub konnten wir gestern endlich wieder mit einem (fast) vollständigen Kader gegen unsere Gäste aus St. Gallen antreten. Die anfängliche Nervosität legte sich gleich nach den ersten gespielten Bällen. Wir starteten den ersten Satz mit einem großen Vorsprung und konnten diesen ungefährdet nach Hause spielen. Satz zwei verlief ähnlich. Die Schweizerinnen kamen nie wirklich ins Spiel und auch dieser Satz endete ganz klar für uns. Im dritten Satz wachten die Mädels aus St. Gallen nochmals auf und es gab mehrere spannende Ballwechsel, aber auch dieser Satz wurde durch eine kompakte Mannschaftsleistung ganz klar gewonnen. Ergebnis: 25:14 / 25:14 / 25:17.
Ein herzlicher Dank gilt Alex, der uns bedingt durch die Abwesenheit von Robert souverän gecoacht hat, sowie Simon und Tina für die Schiedsrichterarbeit!
Nach dem offiziellen Spiel wurde noch ein „Freundschaftssatz“ gespielt und im Anschluss gab es einen gemütlichen Hock mit unseren Gästen.