Blockheads in den Top6!

Grund zur Freude gab es gestern für das Mixed-Team der Blockheads!
Gegen den VC Langen gelang die Revanche für die klare 0:2-Niederlage in Langen. Mit 25:20 und 25:10 (!) wurde ein deutliches Ausrufezeichen an diesem Abend gesetzt.
In der 2. Partie erwartete die Blockheads das schwere Spiel gegen die TS Hohenems 1 Mixed, in dem sie im Hinspiel knapp mit 2:1 die Oberhand behielten. Als die Feldkircher schon mit 12:23 hinten lagen, kam Ben zum Service und die Rädchen begannen wieder zu greifen. Plötzlich stand es 23:23! Nach hartem Kampf musste man sich schließlich dennoch mit 24:26 geschlagen geben. Jedoch waren die Blockheads nun spritziger und motiviert bis unter die Haarspitzen. In einem toll anzusehenden Match drehten sie das Ergebnis mit 25:17 und 15:12 noch zu ihren Gunsten und sind somit fix unter den sechs besten Mixed-Teams des Landes!