Herren Meister Playoff gegen SSK Feldkirch

Am Freitag traf unser Landesligateam MIB im Meister Playoff auf den SSK Feldkirch. Der erste Satz konnte relativ sicher mit 25:20 gegen das junge Team um Trainer Enver Odobasic gewonnen werden. Im zweiten Satz wurde es sehr spannend. Die Gegner lagen gleich am Anfang in Führung. Der Rückstand konnte jedoch rasch aufgeholt werden. Nach zum Teil sehr spektakulären Ballwechseln hatte jedoch unser Team das bessere Ende für sich und konnte nach vergebenen Chancen den Satz doch noch 25:23 gewinnen.
Der dritte Satz war dann eine klare Angelegenheit für unsere Routiniers. Mit einem Ergebnis von 25:18 hatte unsere Mannschaft den Sieg sicher in der Tasche.

Nachdem die MIB am Montag auch das 2. Play off Spiel gegen den SSK mit 3:1 gewinnen konnten, kommt es nun am 12.4. in Dornbirn in der Messehalle
(Spielbeginn um 20.30 Uhr) zum ultimativen Endspiel um den Meistertitel. Nach der tollen Platzierung im Cup wieder eine gute Chance Furore zu machen.

Die MIB freuen sich über jede Unterstützung!