Internes Vereins-Beachturnier

22.8.2015: Bei traumhaftem Wetter veranstalteten wir am vergangenen Samstag unser vereinsinternes Beachturnier. Jeweils acht Damen und Herren spielten um den Titel beste/r Beacher/in des Vereins. Nach jedem Spiel wurden die Teams neu gemischt. Durch das ausgeklügelte Spielsystem von Remi konnte jeder Herr mit jeder Dame einmal ein Match bestreiten. Im Anschluss an das Turnier genossen alle die köstlichen mitgebrachten Kuchen und Salate und die Grillspezialitäten, die von Alex Grutsch fachmännisch am Grill zubereitet wurden. Die um jeden Punkt kämpfenden Teams freuten sich über die Unterstützung der Zuschauer aus den Reihen des Vereins. Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die zum erfolgreichen Gelingen des Turniers beigetragen haben!

Ach ja – fast wäre es untergegangen: Sieger wurden Theresa Mathei und Remi. Herzliche Gratulation!