Schmetterellas in Götzis auf Platz 9

Beim Vorbereitungsturnier in Götzis gab es viel Licht und Schatten für die Schmetterellas. In der Vorrunde wurde leider um 3 Ballpunkte der leichtere Zwischenrundengegner verpasst (1:1, 0:2). Gegen einen Gruppensiegner wurde aufopfernd gekämpft, aber leider zog man schließlich doch den Kürzeren. (0:2)
Im unteren Feld konnte man ein Spiel gewinnen und eines 1:1 spielen. Es fehlten widerum 5 Ballpunkte für den 1. Platz. Im Spiel um Platz 9 zeigte man dann aber endlich Moral und war das klar bessere Team – das man auch davor öfters sein hätte können. Das letzte Spiel machte Mut und Hoffnung auf mehr, endlich kamen die Tugenden zum Einsatz. Es wurde gekämpft, gerackert und sogar ab und an auf den Trainer gehört.
Die Bilanz ist aber auf jeden Fall sehr ausgeglichen. 2 Niederlagen – 2 Unentschieden – 2 Siege
Die Schmetterellas befinden sich auf dem richtigen Weg!