Tolles Vereinsturnier „Prix de la Schlumpf“

Nach der Auslosung der 5 Teams zu je 6 Spieler/innen ging es in den beiden Hallen der PH Feldkirch auch gleich los. Im Ligasystem wurde jeder gegen jeden auf 2 Sätze gespielt. Nach insgesamt 10 teils recht ausgeglichenen Spielen mit vielen langen Ballwechseln erwartete man gespannt die Auswertung. Denn 2 Teams waren punktgleich auf den Plätzen 2 und 3, zwei andere Teams hingegen punktgleich auf den Rängen 4 und 5. Letztlich entschied die Balldifferenz, welches Team ins Finale einzieht und welches Team beim kleinen Finale zuschauen muss.
Nach über fünf Stunden Volleyball vom Feinsten, krönte sich schließlich das Team bestehend aus Angelika, Corina, Mira, Arno, Guntram und Johi zum ungeschlagenen Vereinsmeister 2017! Für Mira ist es schon der dritte Gewinn in Folge!

Am Abend wurde bei gutem Essen und Trinken in der Dogana die gelungene Vereinsmeisterschaft zelebriert. In bester Stimmung saßen die Mitglieder bis nach Mitternacht beim gemütlichen Plausch zusammen.

Danke an die vielen Helfer, die belegte Baguette, Muffins und Kuchen mitbrachten!

Die Ergebnisse:
1.) Angelika, Corina, Mira, Arno, Guntram und Johi
2.) Brigitte, Marina, Theresa, Alex, Heinz und Lukas
3.) Anna, Emmi, Gabi, Simone, Jan und Michael
4.) Franziska, Susanne, Tina, Ulli, Christopher und Martin
5.) Andrea, Sandra, Sonya, Veronika, Christian und Saad